Dienstag, 3. September 2013

Zurück aus der Sommerpause!


Liebe Freunde der Orgelmusik,

endlich sind auch wir wieder aus der Sommerpause zurück und haben uns für euch ein tolles, neues Programm für die zweite Saison unser Orgelkonzertreihe überlegt. Auch dieses Mal erwarten euch wieder spannende und abwechslungsreiche Konzerte mit unterschiedlichsten Stilen, mutigen Interpretationen, unterhaltsamen Stücken und faszinierenden Ideen.

Auch diese Saison starten wir wieder mit einem schwungvollen Eröffnungskonzert unter dem Titel "Film ab! - Soundtracks auf der Orgel", wo wir für euch bekannte, beliebte, mitreißende und berührende Filmmusik spielen werden.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt :-) ...

... und sehen uns bei:

Film ab! - Soundtracks auf der Orgel

Sonntag, 06.10.13 um 19.30 Uhr


in: St. Anton von Padua, Reumannplatz, 1100 Wien 
(U1 Reumannplatz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen