Mittwoch, 4. April 2018

Herzliche Einladung ...

zur "unendlichen Geschichte"


Eine Geschichte, die nie zu Ende geht? Ein Buch, in dem Dinge zu lesen sind, die gerade erst geschehen? Eine phantastische Welt, die wirklich existiert? Sollten wir uns fragen, wie wirklich die Wirklichkeit ist oder einfach nicht darüber nachdenken und uns ein theaterstück-lang in eine andere Welt versetzen, die uns womöglich selbst als phantastische Wesen zurückkommen lässt?
Es gibt viele Türen nach Phantásien. Eine davon ist die Tür der Pfarrkirche von St.Anton v. Padua. Phantásische Wesen mehrerer Generationen haben sich zusammengeschlossen, um Euch allen eine Geschichte zu erzählen, die Euch vielleicht aus Eurer alten Welt herausreissen und so manches neu betrachten lassen wird.
Wir freuen uns auf Euer Miterleben dieses theatralischen Konzerts...

am: 15.April 2018
um: 15 Uhr
in: der Pfarrkirche St.Anton v.Padua (Antonplatz, U1 Reumannplatz)
mit: dem Kinderchor "Die Wirbelnden Sternchen", dem Kirchenchor St.Anton & Friends

Drebuch & Musik: Gerlinde Bachinger
nach dem Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende

Eintritt frei - Spenden herzlich willkommen (Dauer ca. 2 1/2 Stunden mit Pause und Buffet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen